Gerade in unsicheren und herausfordernden Zeiten kann die Praxis von Achtsamkeit eine wichtige Lebensstütze und Kraftquelle sein.

„Selbstliebe und innere Ruhe“ heißt meine erste Meditations-CD und ist ab sofort bei mir erhältlich.


Rezensionen


Die CD ist wunderbar entspannend zum Anhören und fallen lassen. Vielen Dank nochmal. Fühl mich wie nach dem Yoga Kurs, nur ohne körperliche Anstrengung. Eine tolle Stimme. (Kristina E.) 


Danke für diese CD! Eine tolle CD mit einer warmen Stimme besprochen, um sein Inneres wieder in Gleichklang zu bringen. (Günter S.)


Danke für die Meditationen. Hatte zu Beginn eiskalte Füße (unangenehm)- spürte trotz vieler Atemübungen, noch nie Hals und Brustraum gesondert. Ab der Herzmeditation wurde mein unterirdischer See entlastet! Eine für mich sehr hilfreiche Arbeit. Hatte zum Ende wohlig warme Füße. (Hilde H.)


Ich habe die CD im Liegen, zum Schlafen gehört. Von den Zehen bis zum Scheitel habe ich entspannen können und habe im Anschluss wunderbar geschlafen. Eine wohltuende Stimme. Danke! (Erika A.)


Hervorragend! Diese sparsamen Klänge, perfekt eingesetzt. Ich bin begeistert! (Michaela H.)


Die 5 Stationen der Achtsamkeitsmeditation tun wirklich gut. (Waltraud W.) 


Die Meditationen sind so leicht und wunderschön  anzuhören. Die ruhige, angenehme Stimme machte es mir leicht, mich gut zu entspannen. Die CD ist ein Geschenk. Ein Geschenk für alle, die ihrem Körper und ihrer Seele etwas Gutes tun wollen. Danke! (Claudia L.)


Ich mag die CD und finde die Aufnahme super! Gratulation dazu und Danke! (Barbara N.) 


Die Meditationen sind sehr entspannend und führen in die innere Ruhe. Eine angenehme, wohltuende und beruhigende Stimme. (Bertram B.)